Mein innerer Arzt

aktiviere die Selbstheilungskraft Deines Körpers

Mentale Anleitung zur Reinigung des Körpers.
Mentale Anleitung zur Regeneration des gesamten Stoffwechsels.
Basis für Emotionale Intelligenz.
Mehr Körperverbundenheit, Ausstrahlung und Authentizität.
Inneres Verständnis für Schönheit, Harmonie und Perfektion.
Mehr Leichtigkeit, Freude und Freiheit im Alltag.
Selbstverantwortung und Selbstmanagement.
Mehr Zuversicht und Selbstvertrauen.
Gesteigerte innere Balance, Wertschätzung und Zufriedenheit.

Stärke Dein Immunsystem und
beziehe Deine persönliche Kraft in den Gesundungsweg mit ein.

Gesundheit | Mein innerer arzt

Über dieses Mentaltraining

Konzentriere Dich auf Deine Gesundheit.
Aktiviere Deine innere Stimme.
Fühle Dich stark und wertvoll.

Das Konzept

Die positiven Gedanken fördern die Neuroplastizität des Gehirns, das sich durch ein flexibles, dynamisches Wesen auszeichnet. Neue Nervenzellen werden gebildet und das Gehirn erhält die Möglichkeit, neue synaptische Vernetzungen zu bilden, um die Wiederherstellung der Gesundheit zu ermöglichen. Psychische Probleme werden gemildert und auch die Glücksfähigkeit kann so gesteigert werden.
Das Gehirn lernt, die körperlichen Funktionen zu harmonisieren, da es sich aufgrund der o. g. positiven Denkprozesse neu strukturiert. Unerwünschte Denkmuster können so modifiziert und die damit verbundenen beeinträchtigenden Verhaltensreaktionen geändert werden.

Jede Behandlung erfährt zusätzliche Unterstützung, indem sich der Fokus von dem einschränkenden Lebensumstand auf das Ziel Gesundheit ausrichtet.

Der “innere Blick” wandert in jede Zelle, jedes Gewebe, alle Organe, den Hormonhaushalt, den Knochenbau, das Gehirn und das komplette Nervensystem, reinigt diese und “lädt” sie gedanklich auf.
Die anschließenden Affirmationen bekräftigen und verstärken die so eingeleiteten Maßnahmen.

Audio-Device-Recommendation_transparent
Je besser das Headset, umso tiefer die Trance. Wir empfehlen die Verwendung eines bequemen ohrumschließenden Headsets, um das 3D-Klangerlebnis - ähnlich wie mit einer 3D-Brille im Kino - genießen zu können.

Wie es wirkt

Dein gesamter Körper erlebt eine mentale Vitalisierung, Reinigung und Regeneration.
Ständig wirst Du nun in immer wieder neuen Bereichen Deine eigene Kraft und Fähigkeit entdecken, um selbstverantwortlich Dein Leben in gesündere, harmonische Bahnen zu lenken.
Du erinnerst Dich nun an Deine innere Harmonie und Schönheit – dieses Gefühl verstärkt Deine Ausstrahlung und Authentizität.
Du fühlst Dich getragen, bist zuversichtlicher als zuvor und strahlst mehr Selbstvertrauen aus.
Du erkennst, dass Entwicklung und Veränderung immer bei Dir selbst beginnt.

Durch die Tiefenentspannungs-Visualisation wird Deine innere Stimme aktiviert, welche Dir die eigene, gefühlte Wahrheit über Dein Leben, Deine Gefühle und Standpunkte und letztendlich Dein eigenes Glück aufzeigt. Daraus resultiert Gesundheit.

Mind-Factor Mentaltrainings erfordern keine zusätzliche Zeit und Konzentration, da sie zum Einschlafen oder zum Entspannen gehört werden. Sie sind jederzeit, zu Hause und ohne Anleitung anwendbar.

Für mehr Hintergrund-Informationen zur allgemeinen Wirkungsweise eines Mind-Factor Mentaltrainings klicke bitte hier.

Unsere Affirmationen

aktivieren die Selbstheilungskraft und unterstützen effektiv jede Behandlungsmethode

Ich weiß und fühle:   Ich spüre mich bewusst in jedem Moment meines Lebens.

Ich weiß und fühle:   Ich bin in Liebe mit mir und meiner Seele verbunden.

Ich weiß und fühle:   reine Liebe durchströmt jede Zelle meines Körpers mit jedem Atemzug.

Ich weiß und fühle:   Ich strahle ständig durch die Sonne meines Herzens.

Ich weiß und fühle:   in meinem Tun erspüre ich die Weisheit und Liebe meines Körpers, die mich mit Allem verbindet.

Ich weiß und fühle:   meine Selbstheilungskräfte verstärken sich von Tag zu Tag und heilen mich, meinen Körper und mein ganzes Wesen vollkommen.

Ich weiß und fühle:   mein Körper reinigt sich ab jetzt vollständig und dauerhaft in einer für mich angenehmen Geschwindigkeit von allen körperlichen, emotionalen und psychischen Ablagerungen, Giften und Stoffen, die mich belasten.

Ich weiß und fühle:   alle meine Zellen regenerieren und heilen sich und ihr Erbgut jetzt zu vollkommener Gesundheit.        

Ich weiß und fühle:   meine Sinnesorgane regenerieren sich ab jetzt zu dauerhafter und vollkommener Gesundheit.

Ich weiß und fühle:   mein Gehirn ist stets zu 100 Prozent aktiviert, alle Bereiche arbeiten perfekt und in vollständiger Harmonie.
Ich weiß und fühle:   ich bin die vollständige Aktivierung meiner Hypophyse und meiner Zirbeldrüse.

Ich weiß und fühle:   meine Drüsen und mein Nervensystem arbeiten perfekt und steuern in Harmonie, Balance und Gesundheit meinen Körper.

Ich weiß, fühle und erkenne:   Ich werde von Tag zu Tag gesünder und vitaler.

Ich weiß, fühle und liebe meinen kraftvollen und widerstandsfähigen Körper.

Ich weiß und fühle:   Ich bin schön. Meine innere Schönheit strahlt und formt alle Bereiche meines Körpers.
Ich weiß und fühle:   Ich bin von Schönheit umgeben. In Schönheit und Harmonie äußert sich mein Leben.
Ich weiß, fühle und lebe das Prinzip von Schönheit, Ausgewogenheit und Balance.

Ich weiß und fühle die Weisheit meines Körpers und ich richte mein Handeln immer danach.

Ich weiß und fühle:   Ich ernähre mich immer bewusst und mit Genuss.
Ich weiß und fühle:   Ich genieße das Leben und alles, was ich tue.
Ich weiß und fühle, dass ich ständig in Güte mit mir umgehe.

Ich weiß und fühle:   Ich vertraue mir vollkommen.

Ich weiß, was ich fühle und erlaube mir zu sein, wie ich in jedem Moment bin. Ich lebe im Hier und Jetzt.

Ich weiß und fühle:   Ich lebe die strahlende Freude meiner Seele in jedem Augenblick.
Ich weiß und fühle:   mein Leben ist erfüllt von grenzenloser Leichtigkeit, Freude und Freiheit.
Ich weiß und fühle:   Ich schenke mir alle Anerkennung und Aufmerksamkeit, die mir zusteht.

Ich weiß und fühle und erkenne meine Göttlichkeit und innere Weisheit in allem, was ich bin.

Ich weiß und fühle:   Ich bin erfüllt von grenzenloser Zuversicht und Selbstvertrauen.

Ich weiß und fühle die Absichten meiner Seele und handle danach in jedem Moment.

Ich weiß und fühle:   Ich empfange nun den allerhöchsten Segen für mich und meinen Körper. Ich bin gesegnet.
Ich weiß und fühle:   Ich empfange nun den allerhöchsten Segen für mich und alles, was ich bin.
Ich weiß und fühle:   dieser Segen begleitet mich ständig.

Ich weiß und fühle:   Ich nehme meine Kraft und meine tiefe und reine Liebe für mich dankbar an.

Ich weiß und fühle:   Ich verstehe die Botschaften meines Körpers und handle danach.

Ich weiß und fühle:   Ich übernehme und trage ab jetzt mit Freude und Leichtigkeit die Selbstverantwortung für mein Leben und meine Gesundheit.