Aus der Quelle meiner Seele

Die Verbindung zur höchsten Ebene Deines Seins

Dieses Mentaltraining hilft effektiv, Deine Persönlichkeit umfassend zu stärken.

Als “Quelle der Seele” sprechen wir in diesem Programm die höchste Frequenz einer Persönlichkeit innerhalb des universellen Rahmens an. Durch die intuitive Verbindung mit Deiner Seelenessenz beginnst Du somit, Dich selbst als sinnvolle und stimmige Einheit wahrzunehmen.

Gestützt auf dieses Fundament stehen Dir über die Wirkung der formulierten Sätze und Affirmationen Möglichkeiten bereit, Dich weiterzuentwickeln und allumfassend zu wachsen.

Zur Unterstützung bei Yoga und Meditation,
Kontemplation und Bewusstseinsarbeit.

mind-factor.com - CD-Cover Aus der Quelle meiner Seele

werte | Aus der Quelle meiner Seele

Über dieses Mentaltraining

Begrenzungen ablegen.
Auf Hyperbewusstsein zugreifen.
Spirituell wachsen.

Bei diesem individuellen Mind-Factor Mentaltraining liegt der Schwerpunkt in der Erfahrung spiritueller und philosophischer Werte im Alltag.
Eine besondere Auswahl exklusiver Affirmationen führt automatisch zu persönlicher Integrität. Darunter versteht man die fortwährend aufrechterhaltene Übereinstimmung des persönlichen Wertesystems und der persönlichen Ideale mit dem eigenen Reden und Handeln.

– Emotionale Intelligenz.
– Einfühlungsvermögen.
– Geistiges Potential /grenzenloses Wissen.
– Körperpower / Reinigung des Körpers.
– Sicherheit und Stabilität.
– Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein.
– Wahrhaftigkeit.
– Tiefe Freude und genzenlose Versorgung spüren lernen.
– Die Göttlichkeit im eigenen Sein erkennen.
– Gottes Funken (Schöpferkraft) erfahren.

Audio-Device-Recommendation_transparent
Je besser das Headset, umso tiefer die Trance. Wir empfehlen die Verwendung eines bequemen ohrumschließenden Headsets, um das 3D-Klangerlebnis - ähnlich wie mit einer 3D-Brille im Kino - genießen zu können.

Wie es wirkt

Dieses exklusive Mind-Factor Mentaltraining schafft eine Atmosphäre, in der limitierende Prägungen und Verhaltensmuster während des Hörens aufgebrochen werden. In dieser geschützten Atmosphäre entsteht so die Basis beispielsweise für die sog. emotionale Intelligenz. Diese zeigt sich im Alltag später u. a. durch Einfühlungsvermögen, Wertefreiheit und Kreativität. Ständig wirst Du durch diese Affirmationen in vielen Lebensbereichen Deine neu gewonnene Sicherheit nutzen können, um selbstverantwortlich das Leben in gesündere, harmonischere Bahnen lenken zu können.

Weiterhin bewirkt Deine neu entdeckte innere Schönheit, dass Du Dir während des Hörens erlauben kannst, mehr Herzlichkeit und Harmonie zu empfinden. Dadurch verstärkt sich nach und nach Deine Ausstrahlung und Authentizität im Alltag. Du fühlst Dich getragen, bist zuversichtlicher und von mehr Selbstvertrauen erfüllt.

Auch der Körper erfährt durch die seelische Stabilität eine erhöhte Leistungsbereitschaft, die nach und nach alle Körperfunktionen neu reguliert und Reinigungsprozesse in Gang bringt.
Einige Affirmationen steigern geistiges Potential und man öffnet sich den Möglichkeiten des MIND, grenzenlose Gedanken aus der Ebene des “Hyperbewusstseins” empfangen zu können.

Unsere Mentaltrainings erfordern keine zusätzliche Zeit und Konzentration, da sie zum Einschlafen oder zum Entspannen gehört werden. Sie sind jederzeit, zu Hause, ohne Anleitung und therapiebegleitend anwendbar.
Als weiterführendes Programm empfehlen wir  Mein Innerer Arzt, dessen Wirkungsweise noch spezieller auf die körperliche Ebene eingeht.

Für mehr Hintergrund-Informationen zur allgemeinen Wirkungsweise eines Mind-Factor Mentaltrainings klicke bitte hier.

 

Unsere Affirmationen

aktivieren das Wissen um die Schöpferqualität eines Menschen

Ich weiß und fühle:   Ich lebe die strahlende Freude meiner Seele in jedem Augenblick. Ich weiß und fühle die Botschaften meiner Seele und handle danach.

 

Ich weiß und fühle:   Ich empfange vornehmlich hohe und höchste Gedankenfrequenzen.

Ich weiß jetzt. Ich bin absolut. Ich bin vollendet. Ich bin Gott. Ich bin.
Ich weiß und fühle:   Ich bin der „erschaffende Gott“.

Ich weiß und fühle und erkenne meine Göttlichkeit in allem, was ich bin.
Ich weiß und fühle:   Ich bin eins mit Gott.
Ich weiß und fühle:   Ich erkenne Gottes Funken in allem, was mich umgibt.
Ich weiß und fühle:   Ich entfalte mein höchstes Seelenpotential.

Ich verbinde alle Gegensätze in mir zur Einheit und führe mich dadurch zur Einheit mit Gott.

Ich weiß und fühle:   Ich lebe 100 Prozent meines Geburtspotentials.

Aus der Quelle meiner Seele empfange ich ständig grenzenlose Gedanken.
Aus der Quelle meiner Seele weiß ich jetzt alles, was es zu wissen gibt.
Aus der Quelle meiner Seele weiß ich die Antwort auf jede Frage und bin bereit, diese jetzt und ständig zu empfangen. Aus der Quelle meiner Seele besitze ich grenzenloses Wissen und erlaube allen Gedanken, in meinen Geist einzutreten.

Ich weiß und fühle:   Ich habe alle meine Talente immer schon gelebt.

Ich weiß und fühle:   Ich schenke mir alle Anerkennung und Aufmerksamkeit, die mir zusteht.

Ich weiß und fühle:   Ich bin erfüllt von grenzenloser Zuversicht und Selbstvertrauen.
Ich weiß und fühle:   universelle Zuversicht, Selbstvertrauen und Freude strahlen aus mir in jedem Moment.

Ich weiß und fühle:   Ich liebe meinen Körper.
Ich weiß und fühle:   Ich liebe mich selbst, wie ich bin.
Ich weiß und fühle, dass ich ständig in Güte mit mir umgehe.
Ich weiß und fühle:   Ich liebe alles an mir, was ich bin.

Ich weiß und fühle:   Ich bin wertfrei im Umgang mit meiner Umgebung und allen Menschen, die mir begegnen.
Ich weiß und fühle:   Ich bin das bewusste und wertfreie Erlauben und Empfangen aller Gedanken, Erlebnisse und Begegnungen.

Ich fühle alle meine Herzenswünsche und ich weiß, dass ich sie dadurch manifestiere.

Ich weiß und fühle:   Ich bin grenzenlose Freude.
Ich weiß und fühle:   Ich erfahre stets grenzenlose Liebe.
Ich weiß und fühle:   Ich bin grenzenloses Wissen.
Ich weiß und fühle:   Ich bin grenzenloses Sein.
Ich weiß und fühle:   Ich empfinde ständig grenzenlosen Frieden, Freude und Leichtigkeit.
Ich weiß und fühle:   mein Leben ist erfüllt von Leichtigkeit.
Ich weiß und fühle:   Ich bin grenzenlose Freiheit.
Ich weiß und fühle:   Ich bin erfüllt von tiefer Freude über meine Grenzenlosigkeit.

Ich weiß und fühle, dass der Wunsch nach grenzenloser Versorgung auf allen Ebenen meines Seins für mich schon erfüllt ist. Ich bin die Erfüllung meiner Wünsche.

Ich weiß und fühle:   Ich nehme meine Geschenke mit Freude und Dankbarkeit an.

Ich weiß und fühle um die Bedeutung des gesprochenen Wortes.
Ich weiß und fühle:   ich spreche stets rein und bewusst.

Ich weiß und fühle:   mein Leben war und ist schon immer eine reine und wertvolle Erfahrung meiner Selbst.

 

Ich weiß und fühle:   ich bin die Selbstheilung meines Körpers.

Ich weiß, was ich fühle und erlaube mir zu sein, wie ich in jedem Moment bin:   Ich lebe im Hier und Jetzt.

Ich weiß und fühle:   ich bin die vollständige Aktivierung meiner Hypophyse und meiner Zirbeldrüse.
Ich weiß und fühle, mein Gehirn ist stets zu 100 Prozent aktiviert,
alle Bereiche arbeiten perfekt und in vollständiger Harmonie.

Ich weiß und fühle:   ich bin ständig mit dem Hyperbewusstsein des Universums verbunden. Ich weiß und fühle:   ich kann ständig bewusst darauf zugreifen.
Ich weiß und fühle:   ich bin das göttliche Hyperbewusstsein.

Ich weiß und fühle:   ich lasse alle grenzenlosen Gedanken in mein Gehirn eintreten.