Deine Gedankenkraft gestaltet Deine Realität

Außergewöhnliche körperliche und geistige Fähigkeiten durch mentales Training entwickeln
Außergewöhnliche körperliche und geistige Fähigkeiten durch mentales Training entwickeln – www.mind-factor.com

Gedankenkraft – was ist das eigentlich…?

Ich verstehe sie als DAS Werkzeug, bewusste  und gewollte Erfahrungen im Körper zu erzeugen. Ist meine Gedankenkraft nicht konzentriert, dann läuft sie in verschiedenste Richtungen… – sie wird von unterschiedlichsten Strömungen in mir erfasst und hin- und hergerissen, um diesen Gestalt zu verleihen.

Bin ich mir stattdessen klar darüber, was ich verwirklichen möchte, dann kann ich meine Gedankenkraft konzentrieren und bündeln wie einen Laserstrahl. Das passiert, wenn ich mich konzentriert an etwas festbeiße, es haben will mit Haut und Haar. Ich lasse diese Idee nicht mehr los, verfolge sie in Gedanken, in Tagträumen, in Studien über die Menschen um mich herum (wenn ich sie beobachte)… – kurz und gut – ich beschäftige mich immer und immer wieder mit der Realisierung meines Ziels. So, als ob man ein Haus bauen möchte: jeden Tag werden meine Vorstellungen konkreter bis zum tatsächlichen Einzug.

Die Kraft besteht aus meinem Willen, der ganz klar und selbstbewusst auf MEIN Ziel gerichtet ist. Ich lasse das Ziel nicht mehr aus den Augen und ich erlaube mir in meinem Innersten, das Ziel auch zu erreichen. Einfach weil ICH es WILL.

Zur Unterstützung empfehle ich im Vorfeld das Mentaltraining „Aus der Quelle meiner Seele“ oder „Mein Innerer Arzt„.

Tagged , , , , , , , ,