Die Kraft des Phönix

Selbstmanagement und Schlüsselqualifikationen

Verbinde Dich mit Deiner inneren Kraftquelle.
Spüre diese Kraft, vollkommen zentriert.
Lerne, diese wahre Kraft anzuwenden.
Steigere Deine Kreativität.
Erreiche Selbstdisziplin und Willenskraft.
Maximiere Leistungsbereitschaft und Engagement.
Gestalte Wertefreiheit und Unabhängigkeit.
Erfahre Zuversicht und Selbstvertrauen.

Treffe Deine eigenen Entscheidungen.
Handle selbstverantwortlich und wertvoll

Werte | Die Kraft des Phönix

Über dieses Mentaltraining

Fühle Dich wahrhaftig und stark.
Entwickle Dein Wertemanagement.
Handle selbstbestimmt.

Während der speziell entwickelten Visualisationsübung gelingt es, in Ruhe und Balance das Muster Deiner eigenen Ur-Kraft zu spüren und Dich damit zu verbinden.

Nun tritt Deine tatsächliche Persönlichkeit in den Vordergrund, die nicht mehr zweifelt.., die in sich ruht…, die wahrhaftig ist.
Das wahre ICH, Deine Essenz, kommt zum Vorschein.
Diese Selbsterkenntnis führt dazu, dass das Wesen Deiner persönlichsten Kreativität nun in allen Facetten intuitiv wahrgenommen werden kann.
Das ist die eigene, individuelle Schöpferkraft, basierend auf all Deinen Talenten, Fähigkeiten und Eigenschaften.

Hierbei handelt es sich um einen Prozess, der vor allem durch die angeleitete Visualisation ins Rollen kommt.
Das Eintauchen in diese Schöpfungsebene bewirkt, dass diese Kraft künftig bewusster wahrgenommen und im Alltag angewandt werden wird: innerer Reichtum wird zu äußerem Wohlstand.
Schlüsselqualifikationen entstehen.

Audio-Device-Recommendation_transparent
Je besser das Headset, umso tiefer die Trance. Wir empfehlen die Verwendung eines bequemen ohrumschließenden Headsets, um das 3D-Klangerlebnis - ähnlich wie mit einer 3D-Brille im Kino - genießen zu können.

Wie es wirkt

Erfahre mit diesem anspruchsvollen Mentaltraining die Auswirkungen von kraftvollem Wirken innerhalb Deiner eigenen Werte, in Einklang mit Dir und der Umwelt. Die in vollkommener Balance wahrgenommende Ur-Kraft transformiert das Bewusstsein, denn die Polarität innerer Kräfte ist nun aufgehoben.
Das Muster der eigenen Kreativität als Vernetzung individueller Talente und Fähigkeiten zeigt sich: Dadurch entsteht eine klare Lebensvision auf privater und beruflicher Ebene.
Das Verständnis innerer Einheit im Zusammenhang mit individueller, persönlicher Kreativität bedeutet die tiefste Erfahrung von “Fülle” an sich im Rahmen einer menschlichen Erfahrung und bedingt fortan die Entfaltung der Schöpfung auf materieller Ebene: innerer Wohlstand und äußerer Reichtum.

Für mehr Hintergrund-Informationen zur allgemeinen Wirkungsweise eines Mind-Factor Mentaltrainings klicke bitte hier.

Mit dem Programm “Aus der Quelle meiner Seele”, und nach einiger Zeit “Mein Innerer Arzt” können Persönlichkeit und Körper auf das Phönix-Programm vorbereitet werden.

Mind-Factor Mentaltrainings erfordern keine zusätzliche Zeit und Konzentration, da sie zum Einschlafen oder zum Entspannen gehört werden. Sie sind jederzeit, zu Hause und ohne Anleitung anwendbar.

Exklusive Affirmationen

verbinden Dich mit diesem höchst effizienten Bewusstseinsprozess

Ich weiß und fühle:   Ich öffne mich und genieße immer wieder die große, tiefe Stille in mir, die mich auf all meinen Wegen leitet.

Ich weiß und fühle:   Ich bin die ruhige, ausbalancierte Kraft in mir.

Ich weiß und fühle:   Ich lebe die strahlende Freude meiner Seele in jedem Augenblick.

Ich weiß und fühle:   Ich bin in Liebe mit mir und meiner Seele verbunden.

Ich weiß und fühle meine entfesselte Lebenskraft.
Ich weiß und fühle Kraft in allem, was mich umgibt.
Ich weiß und fühle meine Kraft in all meinen Handlungen.
Ich weiß und fühle die Freude über meine Kraft in jeder Faser meines Wesens.
Ich weiß, fühle und genieße meine kraftvolle Ausstrahlung, die von Tag zu Tag größer wird.

Ich weiß und fühle:   Ich handle in Liebe zu mir.

Ich weiß und fühle, innerhalb des göttlichen Rahmens hat jede Handlung und Position ihre Richtigkeit und ist gut.
Ich weiß, fühle, verstehe und akzeptiere Standpunkte als gleichwertig.
Ich weiß, fühle und akzeptiere die Gleichwertigkeit jedweden Handelns innerhalb des universellen Rahmens. Ich verbinde alle Gegensätze in mir zur Einheit und führe mich dadurch selbst zur Einheit.

Ich weiß und fühle, dass ich ständig in Güte mit mir umgehe.

Ich weiß, was ich fühle und erlaube mir zu sein, wie ich in jedem Moment bin. Ich lebe im Hier und Jetzt.

Ich weiß und fühle:  Ich schenke mir alle Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Ich weiß und fühle die Impulse meiner Seele und handle immer danach.
Ich weiß und fühle:   ich spüre mich bewusst in jedem Moment meines Lebens.

Ich weiß und fühle die Stimme meines Körpers und ich richte mein Handeln immer danach.

Ich weiß und fühle das eigene Muster meiner Art zu erschaffen.

Ich weiß und fühle die Fülle in meinem Leben und ich weiß, dass ich sie dadurch manifestiere.

Ich weiß und fühle, dass die Vollkommenheit, die grenzenlose Versorgung, auf allen Ebenen meines Seins für mich schon Erfüllung gefunden hat.
Ich bin die Erfüllung meiner Wünsche, weil ich die Fülle in meinem Leben bin.

Ich weiß und fühle:   Ich nehme meine Kraft und meine Liebe für mich dankbar an.

Ich weiß und fühle tiefe Dankbarkeit für die Fülle und Vollkommenheit in meinem Leben.
Ich weiß und fühle:   Ich bin erfüllt von grenzenloser Zuversicht und Selbstvertrauen.

Ich weiß und fühle:   universelle Zuversicht, Selbstvertrauen und Freude strahlen aus mir in jedem Moment.

Ich weiß und fühle:   Ich bin grenzenlose Freude, weil sich die Fülle in jedem Bereich meines Lebens zeigt.

Ich weiß und fühle:   Ich erfahre stets grenzenlose Liebe.
Ich weiß und fühle:   Ich empfinde ständig grenzenlosen Frieden, Freude und Leichtigkeit.

Ich weiß und fühle:   Ich bin erfüllt von tiefer Freude über meine Schöpferkraft.

Ich weiß und fühle:   mein Leben ist erfüllt von grenzenloser Leichtigkeit, Freude und Freiheit.

Ich weiß und fühle:   Ich bin ständig mit der Kraft des Universums verbunden.
Ich weiß und fühle:   Ich kann ständig darauf zugreifen.

Ich weiß und fühle:   Ich bin göttliche Kraft.