logo

LEBENSLUST – in der Mitte des Lebens


Teilen:

April 2008 | WEGE 2/2008

Suchen wir nicht alle das Großartige, das in uns schlummert – verborgen lockend, mystisch und tief? Und doch steht uns dieses Kraft-Reservoir erst in den mittleren, den “besten Jahren” unseres Lebens zur Verfügung, weil unserem Reifeprozess die Erfahrung des ersten Lebensdrittels vorausgehen müssen. Im Garten ist es die Zeit um das Fest der Sommersonnen- wende, wo die Kraft der Natur ihren Höhepunkt findet. “Mit LEBENSLUST haben wir ein Mentaltraining für Menschen im besten Alter entwickelt, die durch kreative Motivationsgedanken ihr Potential voll und ganz ausschöpfen möchten” strahlt Thomas Jakob von der Firma Mind-Factor.

“Auf dieser CD ist es uns gelungen, eine virtuelle Urlaubsatmosphäre am Meer zu schaffen, wo im Zustand der Tiefenentspannung die Affirmationen sanft und dennoch effektiv dem Unterbewusstsein zur Speicherung angeboten werden. Es macht einfach Spaß, sich mit dieser CD auf das eigene Kraftpotenzial konzentrieren zu lernen.” Spezielle Wirkungssätze aktivieren die Gehirnkapazität und schaffen Flexibilität zum Erreichen neuer Horizonte. “Es werden Regenerationsprozesse gestaltet, welche den Körper bis ins hohe Alter beweglich und attraktiv erhalten können. Die geistige und körperliche Leistungsbereitschaft wird angeregt – es entsteht mehr Spass bei Bewegung und Sport. Bisher unerfüllte oder neue Interessen werden geweckt.”

Der Hörer konzentriert sich auf eine bewusste Wertschätzung für bisher Erworbenes und Erreichtes und findet so Selbstvertrauen und Zuversicht als Basis für den neuen Entwicklungsschritt. So hat man die Kraft, das Selbst und das dazu passende Leben neu zu definieren und sich mit Freude, Gelassenheit und tiefem inneren Wissen erfüllt auszudrücken. Die Anwendung des Mentaltrainings ist denkbar einfach, es wird genialerweise zum Einschlafen oder zum Entspannen gehört.

Erhältlich sind die CDs um 19,99 Euro im Buchhandel (ISBN 938136111) oder direkt bei der Firma Mind-Factor (die auch noch Vertriebspartner sucht):

Mind-Factor – Thomas Jakob
D-93326 Abensberg,
Flurweg 2
Tel. +49 -(0) 9443 – 918 569
Internet: www.mind-factor.com


Dieser Seite folgen:
  • Share

Leave a reply